Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 08.09.2020, 11:41 Uhr

Wir brauchen dringend Hilfe! Wir wissen nicht mehr weiter.

Hi

das mit den Klamotten haben viele Kinder. Einige sind hochsensibel auch auf Lärm usw. google mal.

Ansonsten ist sie normal entwickelt? Ich würde sie mal dem Kinderarzt vorstellen.

Das mit dem Schlafen bzw. Nachts aufwachen und Schreien kenne ich so nicht von meinen 3 Kids. Durchgeschlafen haben sie alle 3 lange nicht, aber so geschrien, wie gesagt, das kenne ich nicht. Keine Ahnung ob woher das kommen mag. Hat sie was Schlimmes erlebt? Verlustängste? Irgend etwas im Tv gesehen od. ist etwas geschehen, was ihr Angst macht?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.