Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmusetiger am 08.08.2003, 9:28 Uhr

wie kriegt man das hin...

also bei uns klappt das meistens... wenn wir nicht gerad auf tour sind.
Wir sind ab 11:30 drinne dann mache ich mittag und dann geht die kleine ins Bett und pennt bis min. 15h. Und die Grosse gönnt sich ne auszeit vorm Fernseh... da ist sie wenigstens auch mal ruhig.
Versuch doch mal ein wirklich lockendes Angebot für dein Kind drinnen zu finden... dann klappts auch... ich locke meine immer mit Essen(*gg* die zieht das Magisch an)

lg Schmusetiger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.