Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini mit Charlotte am 06.09.2003, 20:37 Uhr

Wer hat ein Kojenbett (mit Schubkasten drunter)?

Wir haben für Lotte eines seit sie 2 Jahre alt ist. Allerdings ist die Schublade ein Gästebett. Manchmal kommt nämlich meine Freundin mit Kind und dann schlafen die Kinder zusammen. Manchmal schlafe ich auch bei Lotte im Zimmer oder sie schläft unten.

Wir haben ein ganz einfaches von einem Dänischen Kiefernholzbettenladen ;) Einfacher Rollrost (aber ein stabilerer als der Kieferrollrost, da Lotte gerne auch hüpft) ... eine federkernmatratze und so ... unten ist aber nur schaumstoff drin.

kristin

ps. das bett ist 100 x 200 (ich fand das bissel extra breite ganz gut ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.