Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella2020  am 20.02.2021, 14:58 Uhr

Welche Schwimmhilfe für 3-Jährige?

Hallo liebe Mamis,

Welche Schwimmhilfen könnt ihr für 3-Jährige empfehlen? Meine Tochter wird im April 3.

Danke und lg
Ella

 
3 Antworten:

Re: Welche Schwimmhilfe für 3-Jährige?

Antwort von Cherrykiss am 20.02.2021, 16:55 Uhr

Hallo,

wir haben Chereks Kraulquappen und sind sehr zufrieden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwimmhilfe für 3-Jährige?

Antwort von Maroulein am 21.02.2021, 10:37 Uhr

Wir haben diese Teil von Decathlon mit dem Schwimmflügel und dem "Westenteil" mittig, allerdings geht das hinten zu,komme Grad nicht drauf wie die heißen,die Schwimmkörper sind ummantelt,dadurch reiben sie nicht auf der Haut,und sie sind gefüllt,also halten sie auch ohne Luft drin leicht oben,dadurch kann man den Auftrieb auch regulieren,meine z.b.brauchte das Brustteil gar nicht aufgepustet,und später kann man die Flügel abtrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwimmhilfe für 3-Jährige?

Antwort von Ich-bins am 21.02.2021, 13:22 Uhr

Wir haben auch die Kraulquappen. Wurden uns von der Leiterin beim Babyschwimmen empfohlen. Wir sind super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.