Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BahnerMami am 28.06.2020, 17:16 Uhr

Weite Hausschuhe

Meiner hat auch breite Füße. Wir haben ebenfalls Lederpuschen gehabt bis 3,5 Jahre. Nun haben wir welche von giesswein da er immer so wild getobt hat dass die Puschen nach 2 Wochen durch waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hausschuhe-hoher Rist

Hallo! Ich bin auf der Suche nach guten Hausschuhen für meinen 21-Monate-alten Sohn. Wir hatten auf Empfehlung jetzt zweimal die carozoo über Amazon ( lederpuschen) aber da schneidet der Gummi oben seinen Rist total ein. Den Sommer haben wir Mit rutschfesten Socken gut ...

von Sisi13 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Richtige Sommer - Hausschuhe für den KiGa

Meine Kleine ist 2,5 und ich bin derzeit wieder mal auf der suche nach richtigen Sommerschuhen, in denen die Kids nicht so arg schwitzen. Zuhause rennt sie am liebsten barfuß rum, nur in der Krippe verlangen die natürlich nach etwas auf den Fußen (zumindest bis die alle sich ...

von Valentina_Sunny 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe für Schwitzefüße :)

Guten Morgen, welche Hausschuhe würdet ihr denn empfehlen, wenn die Kleine ziemlich schnell heiße Füße bekommt, die auch leicht schwitzen? Sie hat jetzt Gr. 23 und ich suche etwas für Zuhause und für die Krippe. Wir haben überall relativ kalten Boden Zuhause, also sollen ...

von Valentina_Sunny 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe

Meine Tochter ist gerade zwei Jahre geworden und braucht neue Hausschuhe. Das Problem ist, dass sie Schweißfüße hat. Ihre Füße und Socken sind nach nur einigen Stunden in normalen Straßenschuhen so nass, dass sie frische Ersatz Socken braucht. Bisher läuft sie immer in barfuß ...

von Elca 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Welche Hausschuhe für die kleinen?

Ich bin gerade dabei für meinen Sohn nach schönen Hausschuhen zu suchen. Ich suche online, weil in unserem kleinen Ort eher Seniorengeschäfte angesagt sind. Zuhause zieht er einfach diese rutschfesten Söckchen an. Aber im Kindergarten sollen es dann doch Schuhe sein, weil die ...

von Stripelove 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe

Hallo weiß jemand von euch gute Hausschuhe für den Sommer? Wir sind immer mit Strümpfen oder wenn es ganz heiß war barfuß gelaufen . Nun geht mein Sohn zur Eingewöhnung zur Tagesmutter, ab August dann jeden Tag und die hat nach Hausschuhen gefragt. Allerdings bekommt Mark so ...

von Jennifer231287 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Lederpuschen als Hausschuhe?

Hi, unser kleiner Mann ist knapp 2 1/2 und ich bin am überlegen, ob ich ihm als Hausschuhe noch diese Lederpuschen anziehen kann. Wir hatten die damals als "Lauflernschuhe"... Momentan läuft er lieber in Socken, feste Hausschuhe mochte er noch nie besonders, schadet doch ...

von Clivi8 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Welche Hausschuhe im Kindergarten??

Hallo zusammen, sind Birkenstock-Schlappen mit diesem speziellen Fußbett nun gut oder schlecht für 3-jährige Kinderfüße?? In unserem Kiga tragen viele diese Billigversion von Birkenstock und Crocs, mir stellen sich bei diesem Gedanken aber alle Haare auf... Was tragen ...

von Tanja2101 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe zum Laufenlernen-Was kauft ihr da?

Hallo, meine Tochter ist 14,5 Monate alt und läuft seit ein paar Tagen bei uns an der Hand. Bisher hatten wir für zu Hause die Fleecestoffschühchen von Jako-o mit rutschfester Gummisohle drunter. Die waren richtig klasse. Nunw erden die zu klein und der Frühling naht. Weiß ...

von bridget 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Welche Hausschuhe?

Meine kleine Maus kommt ab Sommer in den Kiga. Ich frage mich was ich ihr für Hausschuhe mitgeben soll? Zu Hause hat sie keine, läuft entweder barfuß oder auf Stoppersocken herum. Habe mich eigentlich schon für diese Lederschluppen entschieden, da ich denke, daß diese einem ...

von minimie 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.