chrissy120687
Hallöchen &587;
Was schenkt ihr so zu Weihnachten?
Bücher (über Fahrzeuge; mit Tieren usw. haben wir schon welche von der Großen) Parkgarage von Ikea Puppenbuggy Bettwäsche Hammerbank Minibagger und Jeep von Playmobil Von uns, den Großeltern und einer Tante. Von einer anderen Tante bekommt er eine gebrauchte Kugelbahn (so eine fest stehende), von seiner Schwester ein paar kleine Fahrzeuge.
Mein Sohn bekommt eine selbstgebaute Kinderküche mit Kochutensilien. Dann gibt es von der Verwandtschaft eine Kugelbahn mit verschiedenen Elementen, die Tut Tut Parkgarage (das Getute nervt, aber er findet das Teil prima und spielt damit bei einem Freund immer sehr gerne ;)), dann gibt es auch den Hammerblock, eine kleine Holzeisenbahn und verschiedene Fingerpuppen.
Die Große hat (unter Einbeziehung sämtlicher Großeltern) einen Schlitten bekommen und zum 1. Geburtstag im Februar ein Dreirad mit Schiebestange (super Buggyersatz), mit 2 eine Spielküche und immer wieder etwas DuploLego. Diesmal bekommen die Mädchen zusammen ein Doppelstockbett und die Kleine zum Geburtstag einen Reboarder-Sitz. Sicher auch etwas "Kleinkram", aber in dem Alter sind die Verpackungsmaterialien eh oft spannender als der Inhalt. Grüße, Jomol
Meine Jungs (an Weihnachten 17 Monate) bekommen jeweils Aqua Doodle und Schleichtiere.
Die letzten 10 Beiträge
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr