Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 09.01.2003, 17:58 Uhr

Was zieht ihr den (größeren) Kindern unter dem Schianzug an zum Schlittenfahren z.b. m.t.

Hallo Sina!
Ich ziehe meinen beiden auch immer eine normale Hose unter die Schneehose(Schneeanzüge haben sie nicht). Einfach aus dem Grund das Stoffe die eng an der Haut anliegt weniger wärmen. D.h. ob sie die Legging nun an hat oder in China fällt ein Sack Reiß um, das nützt überhaupt nix! Also könntest Du die Legging auch ganz weg lassen, denn an wärme bringt die wie gesagt gar nix.
Bei einer normalen Hose jedoch ist eine "Luftschicht" zwischen Strumpfhose und Hose. Diese Luft erwärmt sich von der Körperwärme und hält damit den Körper warm.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.