Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @Liz am 09.01.2003, 15:41 Uhr

Was zieht ihr den (größeren) Kindern unter dem Schianzug an zum Schlittenfahren z.b. m.t.

Hallo Sina,
unser großer Sohn ist 4 1/2 Jahre und geht in den Kindergarten. Da gehen die Kinder oft in den Garten, gerade jetzt, wo noch Schnee liegt. Ich zieh unseren Sohn eine Strumpfhose u. eine Jogginghose in den KiGa an, und wenn sie dann rausgehen, hat er im Rucksack seine Schneehose, die ziehen ihm dann die Kindergärtnerinnen drüber. Bis jetzt hat er sich noch nicht beklagt, daß es ihm zu warm sei. Jetzt ist er gerade mit Opa beim Schlittenfahren und da hab ich ihm das Gleiche angezogen, weils ja auch so kalt ist.
Grüße von Liz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.