Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strelitzie16 am 29.07.2020, 17:09 Uhr

War das ein Affektkrampf?

Oh je, das war bestimmt ein Schock für dich. Aber ich glaube nicht dass es ein Affektkrampf war. Kann sein, dass ihr vom Essen noch etwas im Hals geklemmt ist, das ihr Panik gemacht hat und das durch das Hochnehmen dann die Speiseröhre runtergerutscht ist. Oder sie hat sich erschreckt und mit dem Weinen so reingesteigert, dass sie keine Luft mehr bekommen hat. Gibt es tatsächlich, bis zum Übergeben. Hört sich für mich aber ganz danach an, dass Luft im Bauch gedrückt hat die das Essen runtergedrückt hat. Das kann sehr schmerzen und plötzliche Bauchkrämpfe auslösen. Wird meist bei Körperkontakt besser. Oder sie hat sich vor irgendwas erschreckt.. Es gibt viele Möglichkeiten. Heute ist ja auch ziemliche Hitze, zumindest im Süden Deutschlands. Das schlägt den Kleinen schneller aufs Gemüt als uns Erwachsenen. Weil der Temperatur Ausgleich nicht so gut ist.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.