Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.01.2020, 20:55 Uhr

Wahrscheinlich ist sie nicht müde.

Viele 4jährige kommen gut mit etwa 10 h Schlaf aus. Wenn sie um 6 aufstehen muss, würde in dem Fall 20 Uhr schlafen reichen.

Meine Kinder sind genetische Eulen (mein Mann und meine Schwiemu sind extreme Eulen). Das bedeutet, dass sie von Haus aus, wenn es Arbeit etc. nicht gäbe, abends fit sind, später ins Bett gehen und morgens länger schlafen. Meine Kinder spielen in den Ferien bis 22 Uhr und länger friedlich in ihren Zimmern und schlafen dafür morgens und nachmittags länger.

Insofern, ich würde mal protokollieren, wann Eure Tochter tatsächlich schläft bzw. wieviel Schalf sie insgesamt braucht. Schlafzeiten an sich kann man verschieben (indem man pro Woche 15 min eher weckt), aber Schlafbedarf insgesamt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.