Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 17.07.2021, 9:29 Uhr

Vorderzahn

Hallo
Meine Tochter 2 Jahre alt hat beginnenden karies am vorderzahn wir sind damit auch in Behandlung alle 3 Monate die Ärztin macht immer ein flouridgel drauf .
Ich habe dazu Fragen.


Undzwar kann der Zahn abbrechen ?
Und ist das gut das es immer flouridiert wird ?
Ab wann muss eine richtige Behandlung erfolgen, kann sowas auch ohne bohren behandelt werden ??

Die kleine hat keine schmerzen isst trinkt alles nur ich als mama mache mir halt totale angst..

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.