Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 31.05.2021, 9:03 Uhr

Verstehe die Beziehung zwischen meiner Frau und unserer Tochter nicht

Wenn ihr beide arbeitet, wo ist dann das Kind? In der Kita/bei einer Tagesmutter? Wie lange? Gibt es da eventuell eine Schnittstelle, was die Fremdbetreuung und das Verhalten von Mutter und Kind erklären könnte? Ich denke, dass sich deine Frau die Frage stellen, sollte, wieso sich so verhält? Wieso springt sie immer, sobald das Kind weint? War das schon immer so, oder hat sie nur den Zeitpunkt verpasst, wo das Kind vom Baby, das man nicht schreien lassen will, zu einem Kleinkind wurde, das auch mal lernen muss, das es warten muss. Wieso verhält sich das Kind bei Anwesenheit der Mutter so?

Ich denke, dass ihr euch dringend professionelle Hilfe von Außen holen solltet. Dem Kind zu liebe, denn das kann am wenigsten selbst für diese Situation, aber es wird immer schwieriger werden. Da kommen noch anstrengendere Phasen auf euch zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.