Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 12.10.2003, 11:19 Uhr

Und loben...

Hallo,

bin Bonniebees Meinung. Zusätzlich würde ich darauf achten, dass Du Deinen Sohn bewusst sehr viel lobst, wenn er sich so verhält, wie Du es Dir wünschst. Wenn er also mal gelassen mit Frust umgeht, mit seinem Spielzeug sorgsam umgeht, und auch für alles andere, was wir Mütter oft so selbstverständlich finden. Wenn ein Kind Sachen zerstört, kriegt es immer und garantiert Aufmerksamkeit, auch wenn es negative ist, das ist dem Kind egal. Wenn man positives Verhalten so oft wie möglich lobt, braucht ein Kind nicht mit Randale Deine Aufmerksamkeit erringen, weil es weiß, es bekommt sie auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.