Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 09.10.2003, 13:41 Uhr

Umfrage: Wie gut sprechen Eure Kids ?!

Bei meinen Sohn ist das genauso wie bei Deiner Tochter. Er ist jetzt am 1.10 vier geworden, und geht seit einem Jahr in den KiGa.

Ich war schon beim Kia deswegen, der meinte aber man sollte ihm Zeit lassen. Und weiter sei nichts auffällig.

Wenn Du meinst es liegt an den Polypen dann würde ich das mal von einem HNO checken lassen. Waren mit unserem Sohn auch dort und der fand nichts.

Bei meinem grossen wurde immer Flüssigkeit im OHr festgestellt, aber mein damaliger Kia meinte die fliesst von aleine ab. Tat es aber nicht, und er war bis zu seinem 5. Lebensjahr auf dem linken Ohr so gut wie taub und auf dem rechten Ohr hat er gerade mal 60 % gehört. Das stellt aber ein HNO fest, zu dem ich ging wegen seiner Polypen.

Also lass es abklären bei einem HNO. Am besten bei einem der keine beleg Betten in KH hat ;)

grüsse
FF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.