Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ev71 am 28.03.2012, 21:22 Uhr

träumt schlecht?

Hallo,
mein Sohn ist fast zwei Jahre alt und hat mal wieder eine Phase, in der er tagsüber besonders mutig ist und nachts dann bei uns schlafen möchte.
Das ist total okay so, solche Phasen hatten wir auch schon mehrmals.
Letzte Nacht hat er nicht nur ständig Körperkontakt gesucht, er hat auch mindestens zwei mal im Schlaf gewimmert, leise geschrien und am ganzen Körper stark gezittert. Dabei ist er nicht aufgewacht, er hat offenbar fest geschlafen.
Die meiste Zeit dieser Nacht war er sehr "zappelig", hat sich extrem viel bewegt, mal wieder das ganze Bett genutzt. Morgens hat er dagegen sehr lange und fest geschlafen.
Ich denke, er hat sehr schlecht geträumt. Hatten eure Kinder das in dem Alter auch manchmal so stark?
Liebe Grüße, Ev.

 
1 Antwort:

Re: träumt schlecht?

Antwort von PhiSa am 28.03.2012, 21:30 Uhr

meine 2jährige "wandert" auch durch ihr bett. wenn ich nachts mal zu ihr muß, wenn sie weint, dann liegt sie sonstwo. manchmal höre ich sie auch ganz leise wimmern, aber deswegen gehe ich nicht zu ihr rein. sie hat eigenes zimmer. sie wird ganz sicher träumen. aber daran kann ich nichts ändern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.