Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mondkalb am 09.10.2003, 12:21 Uhr

Total O.T.: Parken in Freiburg (Breisgau)

Hallo aus Freiburg,
parken ist hier gar nicht so einfach. In Innenstadtnähe sind die Parkplätze knapp und teuer, aber es gibt Park-and-Ride-Plätze an der Besancon-Allee, der Munzinger Straße und der Tullastraße, wo ihr gleich mit der Straßenbahn weiterkämt. Je nachdem, wann am Tag man dort ankommt, sind die allerdings auch schon sehr voll, aber einen Versuch ist es wert. Andere Möglichkeit unter der Woche: das Parkhaus der Pädagogischen Hochschule ist konkurrenzlos günstig und - leer!

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.