Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trischa am 23.01.2003, 11:50 Uhr

Tierkarusell wird bei uns gerne gespielt

Philip (3J) mag es sehr. Erst werden Futterchips (Salatkopf, Möhren, Fisch, Fleisch) verteilt an die Mitspieler. Dann wird an einer Scheibe gedreht und wenn der Affe dann auf ein Tier zeigt, darf der Spieler ein Chip (den passenden natürlich) in die Futterschale werfen. Hat er keinen passenden mehr, muß er aussetzen. Sieger ist, wer alles weg hat.

Was er auch sehr gerne spielt ist das Angelspiel. Wir haben eins aus Holz (geht nicht so schnell kaputt *g*).

Früher hat er noch gerne "Was gehört zu wem" mit Benjamin Blümchen gespielt. Da mußte man eine Karte mit Gegenständen zu dem passenden Benjamin legen. Also Herd mit Topf und Pfanne zum Koch, Schubkarre und Gartengeräte zum Gärtner. Das ist ihm allerdings inzwischen zu langweilig geworden. :-)

Grüße
Trischa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.