Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 12.09.2003, 0:05 Uhr

@Sylvia1

Frag doch einfach mal bei den Eltern nach !
Ich persönlich finde etwas bleibendes sehr schön, z.b. einen schönen Serviettenring, für Mädchen ein Medaillon mit einem zeitlos schönem Motiv (wenn die Eltern christlich sind, eine Maria oder ein Engel oder so, wenn nicht etwas Neutraleres), einen schönen Dekoartikel für's Kinderzimmer oder so. Aber ehrlich, frag doch mal nach, denn ich fände z.B. einen Stern auch ziemlich blöd - ein Stofftier zwar auch, aber im Zweifel wäre mir das noch lieber !
LG
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.