Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraflor am 22.03.2020, 12:28 Uhr

Streit vor Kind

Es ist manchmal echt schwer wenn man Dinge seit 14 Monaten versucht beim Partner zu ändern...und einfach nichts ankommt. Es geht um Sachen Erziehung und ich bin die meiste Zeit mit der Kleinen ja zusammen. Wenn dann mein Mann kommt und komplett meine Erziehungsmethldsn über Bord wirft, man schon 1000x das erklärt hat dann flippt jeder glaub ich mal aus. Auf jeden Fall möchte ich dennoch nicht das unsere Kleine davon schaden trägt deswegen möchte ich mein Verhalten ja auch ändern. Über Trennung hab ich auch nachgedacht aber im Grunde stimmt ja sonst alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.