Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 08.06.2021, 6:24 Uhr

stop, das ist FALSCH

wenn es aspiratorische affektkrämpfe sind, MUSS man dem kind aufmerksamkeit schenken, es in den arm nehmen und beruhigen. meiner hatte das auch, er wurde jedesmal kurz bewusslos! wenn du das kind einfach lässt, fällt es um und verletzt sich! selbst wenn sie das mit absicht machen, was in dem alter aber noch nicht der fall ist. bitte keine falschen ratschläge geben. kann gefährlich fürs kind sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.