Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimfotschka am 20.07.2021, 12:41 Uhr

Stoffwechselkrankheit, eure erfahrungnen?

Vielleicht beruhigt es dich etwas aber meine Bekannte die Ernährungsberaterin ist hatte mal gemeint 98% von Übergewicht bei Kindern geht auf die Ernährung zurück und nur 2% wegen einem gesundheitlichen Problem. Aber ausschließen würde ich das natürlich trotzdem. Ich würde auch die Hormone testen lassen (Schilddrüse) und wenn da alles in Ordnung ist wird sich das sicher irgendwann wenn du abstillst ändern.

Ich meine Mumi hat 70 kal auf 100 ml und beim stillen weiß man ja nicht wie viel das Kind trinkt. Isst sie den normal tagsüber?

Ich kann dir von uns berichten. Ich habe bis 12 Monate gestillt und seit dem abstillen hat meine kleine (19m) nicht mal 1 KG zugenommen, aktuell etwas über 10 KG. Also ich kann schon bestätigen dass die kleinen beim stillen viel zunehmen können, was natürlich nicht bedeutet dass du abstillen sollst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.