Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 10.10.2003, 10:20 Uhr

Sorry wenn ich dir deine Illusion nehme,aber...

...dein Sohn ist offenbar noch nicht "sauber",wäre er es,dann würde ihm nicht so häufig ein Mißgeschick passieren,sondern er würde zuverlässig aufs Klo gehen,sprich er könnte es "steuern" auch mal einen Moment einzuhalten und auch nicht aus "Faulheit" einfach in die Hose machen.

Ich denke du solltest ihn auf keinen Fall"bestrafen" wenns nicht klappt,sondern ihn Loben wenns klappt! ;0)

Und ansonsten:Lass ihn "in Ruhe" mit dem Thema-frag ihn nicht ständig ob er muß und sag ihm auch nicht ständig das er Bescheid sagen soll wenn er mal muss usw.

Ignoriere seine Mißgeschicke und Lob ihn (und freu dich mit ihm) wenns klappt!
Sonst steigt sein(und Dein )Frust immer mehr!

Viel Erfolg
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.