Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 27.07.2020, 16:02 Uhr

Sohn 2Jahre wirft sich vor meine Füsse wenn ich wütend bin

Ich weiß, wir sind manchmal alle am Ende, und machen Dinge, die wir selbst nicht gut finden.
Wir müssen uns halt immer wieder bewusst machen, was in den Kindern vorgeht und die sind eigentlich dazu gemacht, uns zu lieben und zu gefallen und wenn sie uns "stören", dann weil sie Bedürfnisse haben.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.