Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 24.07.2020, 0:05 Uhr

Sohn 2Jahre wirft sich vor meine Füsse wenn ich wütend bin

Vergiss nicht, dass dein Sohn erst winzige 2 Jahre alt ist, dass mag dir gerade groß erscheinen, da du noch ein winzigeres Baby hast, aber mit 2 Jahren ist er auch noch verdammt klein. Zu klein, um sich an alles zu halten, was ihm aufgetragen wird, zu klein um vorrausschauend zu handeln und seine Impulse zu kontrollieren und auch noch zu klein, um deine Wut zu verstehen oder gar nachvollziehen zu können.

Ob er Angst vor dir hat, sich nur erschreckt oder einfach nicht weiß wohin mit seinem Frust, wird dir hier wohl niemand sagen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.