Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lottilotti am 15.09.2020, 20:37 Uhr

Schwieriges Kleinkind

Es tut grade so gut deinen Beitrag zu lesen . Uns geht es hier genauso . Wir geben uns wirklich die größte Mühe ihn liebevoll aber auch mit regeln und Konsequenzen zu erziehen aber es zieht alles völlig an unserem 2 jährigen vorbei . Er verhält sich so als hätte er nie eine Art Erziehung kennengelernt :( er hört null , macht nur was er will . Selbst nach eine Bestrafung macht er direkt wieder den selben Mist. Ich kann dir leider nicht helfen . Wir suchen auch nach Lösungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.