Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurita am 09.09.2020, 21:08 Uhr

Schwieriges Kleinkind

Hey,

naja, ich hätte es dazu sagen sollen. Aber NATÜRLICH habe ich ihm keine Stifte hingehalten und gehofft er macht damit nichts.

Er war neben mir mit 4 weissen Malblockblättern.
Die waren aber leider nicht so interessant wie meine Wand.

Und ich habe mich natürlich auch bevor ich ihm die Stifte endgültig abgenommen habe auch mit ihm hingesetzt und gemalt.
Aber wenn er nicht mehr will will er nicht mehr.

Und wenn er stattdessen wahnsinnige Freude hat die ganze Bude vollzukritzeln dann kann er die Stifte leider nicht mehr haben.
Dass daraus ein Wutanfall resultiert war mir im vorhinein klar.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.