Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chip am 08.09.2020, 13:38 Uhr

Schwieriges Kleinkind

Hinterfrag dein Verhalten bevor du deins bemängelt. Ihn ins Bett stecken, weil er alles Anmalen wollte. Da wäre doch eine logisvhr Lösung, dass du ihm etwas gibst,was er bemalen kann: Papier, Karton, Malbuch, Schuhkarton, Müsliverpackung oder irgendwas anderes.
Du bist nicht konsequent sondern unlogisch in deinem Handeln, so wird er auch weiterhin nicht verstehen, was er darf und was nicht. Da musst du erstmal an dir arbeiten und dann wird er dich auch verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

-

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.