Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike28 am 15.02.2004, 22:24 Uhr

schlafsack

Hallo !

Das ist die "ältere Generation". Früher und zukünftig wird immer wieder einiges anders gehandhabt !
Wenn meine Mum etc. hier babysitten, wird unserer Kleinen auch noch eine Decke über den Schlafsack gelegt, aber das ist nicht von Nöten !

Unser Kind schläft mit langärmeligen Body und Winter-Schlafanzug im Winter-Schlafsack.
Du kannst bei Deinem Sohn im Nacken zur Sicherheit immer nachfühlen, ob dieser abgekühlt ist. Sollte er zu kalt sein, dann vielleicht das Kind wärmer für die Nacht kleiden, dickeres Bettlaken oder doch eine leichte Decke über dem Schlafsack, damit weitere Wärme über die Füsse/Beine nach oben in den Körper kommen kann.
Ist Euer Winterschlafsack mit Ärmeln ? Unser nicht...oder ist das Kinderzimmer an einer Aussenhauswand ?
Vielleicht die Temperatur im Kinderzimmer überprüfen ? Um die 16 Grad ist es ok nachts, soweit ich mich jetzt erinnere.

Guten Schlaf !

Heike :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.