Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antonia17 am 15.02.2004, 15:06 Uhr

schlafsack

Wir haben auch einen Winterschlafsack mit Daunen. Aber da ich so eine Frostbeule bin, denke ich immer, unsere Kleine friert genauso wie ich und decke sie noch zusätzlich mit einer Decke zu. Wir haben die Heizung über Nacht immer ausgestellt. Da das Haus aus der Jahrhundertwende stammt, kühlt es über nacht auch sehr aus. Ist also schon kalt hier bei uns... und daher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.