Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 05.06.2021, 12:01 Uhr

schlaflose Nächte

Ich schlafe auch schon lange nicht mehr durch. Aber bei mir liegt es definitiv an meinen Schlechtschläfer-Kindern, die beide jahrelang nicht durchgeschlafen haben und sehr, sehr häufig wach waren.

Warum schläfst du denn schlecht? Hast du Sorgen, Ängste, etc.? Vielleicht hilft es mit jemandem darüber zu sprechen!

Wenn mich meine Kinder schlafen lassen, dann schlafe ich schon gut und ich freue mich schon sehr, wenn auch der Kleine endlich durchschläft und ich nach über 7 Jahren selber wieder mal ganze Nächte durchschlafen darf. Aber im Moment bin ich schon sehr zufrieden, wenn er vier bis fünf Stunden am Stück schläft, da fühle ich mich dann schon ausgeschlafen :)

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlaflose nächte

Hallo ;) Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist .. Und zwar geht es um meinen 9 Monaten alten Sohn Brayn. Er bekommt Abends Abendbrei und danach ein kleine menge an Milch (bebivita3) Trotzdem schläft er nicht durch und wacht mindestens 3 mal pro nach auf und ...

von Mucki0612 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflose Nächte

Schlaflose Nächte

Hallöchen, Hab ein kleines Problem. Meine Tochter ist 14 Monate alt. Sie geht um 20.30 Uhr ins Bett und schläft bis 5-6 Uhr durch in ihrem Bett. Dann wird sie gestillt und schläft nochmal bis 8.00 Uhr. Aber seit zwei Tagen wird sie um 3 Uhr wach und schläft auch nicht mehr ...

von Tülin86 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflose Nächte

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.