Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chip am 31.07.2020, 7:28 Uhr

Schimmel im Waschkeller-Wäsche würde 1 Jahr dort getrocknet

Ja klar transportiert du Schimmelsporen dann mit der Wäsche in die Wohnung. Das schadet euch. Wenn eure Wohnung trocken ist, schadet es zumindest nicht eurer Wohnung.
Die Wand sieht deutlich feucht aus. Gehört euch das Haus oder wohnt ihr zur Miete? Da muß dringend was passieren, sonst zieht die Feuchtigkeit auch nach oben und ihr bekommt da auch Schimmel.

Ihr habt auf dem Trockenboden auch Schimmel? Damit meinst du den Dachboden? Das ist selten. Und wenn, ist es Feuchtigkeit, die von außen eindringt. Also Dach kaputt. Da scheint auch dringender Handlungsbedarf zu bestehen.

Besorg dir ein Hygrometer und Untersuch alle Wände in deiner Wohnung und alle Möbel Rückseiten und Unterseiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schimmel in Matratze entdeckt - Grund für monatelangen "Infekt"?

Hallo zusammen, mein knapp 3 Jahre alter Sohn leidet seit Ende November (also seit fast 8 Wochen!!) an einem Infekt. Er wurde definitiv angesteckt und zuvor war er noch nie ernsthaft oder lange krank. Wir waren sehr oft beim Arzt und die Rotznase und der Husten sind immer da, ...

von Fairytale25 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmel im Schlafzimmer

Hej ihr alle, Habe ein großes Problem: Heute abend haben wir Schimmel im Schlafzimmer entdeckt. Es ist ein schmaler Streifen von ca. einem halben Meter Länge über einem der beiden Fenster im ca. 12-15 m2 Schlafzimmer. Ich vermute stark, dass der Schimmel daher kommt, dass ...

von Adele_ 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.