keinnamemehrfrei
..... den man auch mit 15kg-Kind einfach schieben kann.... habt ihr ein paar tipps? Hatte mir vorm letzten Urlaub schnell einen gebrauchten buggy geholt, war von hauck, fuhr sich toll, mit Kind drin aber totale kastrophe. da wäre tragen leichter gewesen :-D eigentlich läuft der Zwerg den ganzen Tag aber so ganz ohne trau ich mich doch nicht in den Urlaub :-( da die bordsteinkanten auf Teneriffa gefühlte 40cm hoch sind sollte der buggy auch dafür geeignet sein. ach und er soll nicht wie der mclaren umkippen sobald das Kind aussteigt nur weil eine minitasche mit Schlüssel und Portemonnaie dran hängt. na, hast jemand einen guten tipp für mich?
Wir haben uns eine graco bei ebay ersteigert damals. Einen uralten hässlichen, recht großen Buggy. Aber sowas von stabil, robust, mit großen Rädern, schwenkbar o. feststellbar. Großer Korb unten, Ablage an der Lenkstange (durchgängig, keine Einzelgriffe) für Schlüssel o.ä. Kind hat auch eine Ablage, für Becher eine Halterung. Das Teil war potthässlich, aber sowas von praktisch... nur etwas groß beim Zusammenlegen... also nix Regenschirmbuggy... war schon eher Kinderwagen. Aber halt wesentlich leichter. melli
Recaro Akuna, hab ich seit September 2012 fast täglich in Gebrauch und wir kaufen jetzt ein Kiddy-Board dazu
Diana, meine Liebe!
Hol bloß keinen Gesslein Swift. Das war unser absoluter Fehlkauf! Hab sonst leider auch keine Idee!
Hab schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich dir immer noch nicht geschrieben habe!
Aber spätestens an Weihnachten, da hab ich mal Zeit...
LG
Wir haben den Emmaljunga Scooter - super Teil. Schiebe ständig zwei Kinder damit über steinige Wege (17 und 12 Kg). Stört den nicht.
Haas Babyjogger, wenn es nicht auf den Preis ankommt. Kann ich wärmstens empfehlen. Z.B den CityMini
Die letzten 10 Beiträge
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr
- Töpfchenstart
- Bücher vorlesen plötzlich eine Katastrophe!
- Die Hand halten mein einschlafen
- 3-jähriger ewige Einschlafbegleitung beim Papa, 10 Minuten bei Mama