Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Tinalina 1 am 14.01.2003, 0:48 Uhr

Re:

Hallo!

Ich habe meine Tochter auch in so ein Teil gesetzt, aber eher, weil ich Alleinerziehend bin und sie immer bei mir haben wollte! Ich habe ein Haus mit einer sehr kalten Küche, da wollte ich sie einfach nicht krabbeln lassen. Wenn ich also in der Küche zu tun hatte, war sie so bei mir, immer unter Aufsicht und nie lange! Ich böse Mama hatte auch ein Lauflernteil geschenkt bekommen...Auch dieses Teil habe ich ihr nicht weggenommen! Es war zwar fast immer zusammengeklappt, aber im Sommer auch auf. Sie fand es klasse! Alina ist mit 10 Monaten frei gelaufen, was ich nicht den Teilen zuspreche! Sie hat einfach alles vor sich her geschoben, vom Wäschekorb, über Staubsauger etc.! Erste Lauflernhilfe war mein Hund!!!
Ich denke, wenn man diese Teile nicht dazu Missbraucht, sein Kind abzuschieben und mal Ruhe zu haben, sind sie nicht unbedingt schädlich! In dem Gehfrei saß sie ca. 6x und "an" dem Gehfrei ist sie so ca. 10x gelaufen, ansonsten hat sie damit gespielt, zusammen geklappt.

LG sendet Tina

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.