Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 22.07.2021, 11:42 Uhr

Primäre Bezugsperson

Mein Kollege hat drei Kinder und hat mal erzählt, dass sie alle um den zweiten Geburtstag rum angefangen haben, sich eine ganze Weile auf ihn zu fixieren.

Generell entscheiden sich die Kleinen über die Jahre immer mal wieder um, sofern es zwei enge Bezugspersonen gibt, da kann man weder etwas für noch etwas dagegen tun

Mach dir also keine Sorgen, irgendwann wird er sich wieder unentschieden und dann bist du wieder seine primäre Bezugspersonen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.