Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 22.07.2021, 9:40 Uhr

Primäre Bezugsperson

Wie albaconi bereits schrieb; es ist eine Phase die dauernd wechseln kann. Sei froh, dass du dadurch etwas Luft hast wenn euer Sohn mal wieder lieber den Papa zum trösten will. Je älter der Kleine wird umso differenzierter wird er euch "benutzen". Dann bist vielleicht eher du für Verletzungen und Unwohlsein/Krankheit hauptsächlich zuständig und für wilde Spiele etc. der Papa. Meistens sind die Jungs eher Mamakinder und die Mädchen Papakinder. Aber nicht immer und manchmal wandelt sich das mit dem Alter. Oder wenn der beste Kitafreund das anders macht. So what.

Bleib ganz ruhig. So wie es derzeit bei euch ist, ist es okay. Kann morgen aber schon wieder anders sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.