Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermamisteffi am 08.10.2003, 23:46 Uhr

Phimose..... OP steht jetzt an .... :-((((

hallo
süße ( unbekannterweise)
mein sohn war damals ca. 15mon als ich es machen ließ. wir hatten nichts danach keine blutungen oder so alls war wunderbar, mach dir mal keinen allzu großen kopf, das einzigste was mir weh tat zu sehn wie die narkose wirkte und der kleine körper irgendwie ganz leicht wurde, er hat alles super überstanden

wünsche euch alles gute
wir denken an dich
steffi wenn was ist email adddy steht bei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.