Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 07.09.2003, 21:40 Uhr

PRO

Hallo !

Ich habe für den Kleinen (jetzt 4 Mon) von Anfang an einen und zwar einen 1*1m höhenverstellbaren !
Wenn wir essen, schiebe ich ihn neben unseren Tisch (wir haben viel Platz...) und auch ansonsten wandert er immer quer durchs Wohnzimmer mit.
Da der KLeine etwa wiegenhoch darin liegt muss er nicht durch die Gitter schauen sondern ist einfach liegend und spielend (Trapez drin etc.) dabei.
Wie es später ist weiss ich noch nicht, da der Grosse keinen Laufstall hatte.
Ich finde den Laufstall prima !

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.