Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 22.06.2020, 12:31 Uhr

Oma ignoriert enkel

Mein Mann hat auch einen Sohn aus einer früheren Beziehung, den seine Eltern immer deutlich unserer gemeinsamen Tochter vorgezogen haben.Als meine Tochter das aktiv ab einem gewissen Alter mitbekommen hat und deswegen auch traurig war, habe ich den Kontakt fast auf Null reduziert. Wenn die Oma deinen Sohn ignoriert, schick ihn nicht dorthin. Dann muss der Vater eben immer euch besuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.