Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 09.08.2003, 14:39 Uhr

Oma bringt mich um den Verstand

Bei mir ist das genauso. Da lässt sich einfach nichts machen. Allerdings ist es bei uns insofern besser, da wir nicht auf sie angewiesen sind und sie weit weg wohnen, aber sobald wir zu Besuch sind, geht das Verwöhnen los.Das liegt sicherlich auch daran, dass unsere Tochter ihr einziges Enkelkind ist.
Ich rege mich furchtbar auf und dann wieder ab. Alles andere hat Null Aussicht auf Erfolg.
Gute Nerven, Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.