Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Earthy am 08.08.2003, 16:46 Uhr

Oma bringt mich um den Verstand

Hallo Du!

Oh man wie ich das kenne! Das ist echt ätzend und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was man das machen kann. Ich habe das Gefühl das die das richtig ausnutzen das man "auf sie angewiesen ist". Na ja ein wenig übertrieben aber so in der Art. Wenn ich meiner Mutter so einen Brief schreiben würde, würde sie stinkig werden und fragen ob ich keinen Mund habe und na ja mit dem Reden ist das so wie bei Dir!
Ich weiss das ist keine tolle Hilfe für Dich aber vielleicht ein Trost das Du nicht alleine bist*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.