Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen_ohne_Anton am 01.06.2021, 10:54 Uhr

Offene sandalen

Meine Tocher (fast 3) hat beide Varianten. Fürs Laufradfahren sind die vorne geschlossenen Sandalen einfach besser. Auch wenn die anderen schöner sind. Wir haben welche von Bisgaard, sehr ähnliche gibt es von Naturino (hoffe das ist jetzt keine Werbung). Beide Marken sind eher teuer, man bekommt die Schuhe aber sehr gut gebraucht, die halten viel aus! Ansonsten haben wir für den Sommer 1-2 Paar günstige Stoffschuhe mit Klettverschluss, die gab es z. B. gerade bei Aldi. Die können Kinder auch ohne Socken bei höheren Temperaturen anziehen und sind eine Alternative für Spielplatz, Roller, Laufrad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.