Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chillimohn am 01.06.2021, 7:16 Uhr

Offene sandalen

Die Gefahr beim Laufradfahren (oder ähnlichem), beim laufen oder tollen ist, dass die Sandale unter dem Fuß wegknicken kann und das Kind fällt. Bzw kein Stoßschutz da ist.
Ich persönlich würde keine so offenen Schuhe kaufen, da insgesamt der Halt zu wenig sein kann (Höhe, Breite, Länge). Und ich finde sie auch einfach nicht schön, das ist aber wirklich nicht wichtig.
Outdoorsandalen sind da sicher mit einer größeren Auswahl zu empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.