Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melanie&Laura&Noah am 11.01.2003, 9:47 Uhr

Nur mal zum Nachdenken

Es gibt auch viele Raucher, die nie Lungenkrebs bekommen. Aber wer würde ernsthaft abstreiten, dass Rauchen das Risiko dafür erhöht?
Vonny, frag gebildete Menschen, frag Kinderärzte, Psychologen..., sie alle werden Dir heftig von einem Gehfrei abraten! Wo soll der Sinn sein (neben allen Gefahren) Laufen lernen die Kinder ohne sogar schneller, weil sie lernen, Gleichgewicht zu halten. Und statt ein Baby im gefährlichen Gehfrei zu "parken", sollte man es lieber bei Bedarf ins Tragetuch nehmen.
Und soweit ich weiss (Hab im Dezember-Forum heimlich mitgelesen) ist Dein Zwer eh noch sooo klein, dass solche Fragen noch in weiter Ferne sein sollten.
LG,
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.