Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magdy am 09.10.2003, 14:38 Uhr

Na gut, dann steh ich eben doch mit meiner Meinung alleine da....

... was mich allerdings schon sehr erstaunt hat! Zu Biene will ich nur sagen, dass Du genau das nachplapperst, was man von den Frauen hört, die meinen ihre Kinder müssten absolut alles machen, was im Umkreis von 50km angeboten wird. Man wird dann gleich abgestempelt als jemand, der sein Kind nicht fördern will, dabei fördere ich mein Kind vielleicht mehr, indem ich mich SELBST mit ihm beschäftige als dass ich ihn jeden Nachmittag in irgendeinen Kurs stecke und anderen die Förderung überlasse. Na ja, soviel zum Thema. Nebenbei bemerkt bin ich selbst Lehrerin und denke schon, dass ich weiß, was ich tue. Fazit also: Jeder wie er meint!
Magdy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.