Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 09.06.2021, 22:42 Uhr

Muss kleinkind immer wecken

Genau aus diesem Grund hab ich meinen Großen immer zu Fuß vom Kiga abgeholt. So konnte der Kleine währenddessen im Kinderwagen weiter schlafen.
Wenn das keine Lösung ist, könntest du nur versuchen ihn früher schlafen zu legen oder vielleicht hast du eine Nachbarin, die für die kurze Zeit auf dein schlafendes Kind achten kann.

Ansonsten muss er halt geweckt werden. Schaden tut es Kindern nicht. Mein Kleiner musste sich mit dem Schlaf auch des öfteren an den Großen oder an unsere Termine anpassen.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind 20M. hat immer Hunger/zu dick

Hallo zusammen, solche Posts habe ich zwar schon öfter gelesen, aber irgendwie fühle ich mich in keinem so richtig repräsentiert, deswegen versuche ich es jetzt noch mal selber. Mein Sohn kam mit 54 cm und 3750 g auf die Welt. In den ersten Wochen hat er stark abgenommen und ...

von Mammamia89 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, immer

Unruhiges/unzufriedenes Kleinkind will immer überall "raus"

Hallo an alle! Ich habe mittlerweile richtige Probleme mit meiner Maus (20 Monate). Schon seit einem halben Jahr ist sie die meiste Zeit quengelig,unzufrieden und unruhig. Sie sitzt keine Minute still (wirklich nie! ) Nichts kann man ihr Recht machen,und auch nur eine Sekunde ...

von Jennick 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, immer

Kleinkind rennt immer weg....

Hallo! Ich brauche heute mal Rat. Mein 2-jähriger findet es zur Zeit total lustig wegzurennen bzw. in die andere Richtung zu laufen, wenn ich zu ihm sage "komm wir gehen [zum Auto, rein, zur Oma] etc." Dann dreht er rum und läuft lachend los. So nach dem Motto: Fang mich! Er ...

von stoppersocke 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, immer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.