Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaelaS. am 03.09.2003, 20:08 Uhr

Moro-Test: zu Hilfe!

Hilfe, meine Mutter hat meine Tochter heute gebadet! Ist somit das Ergebnis des Moro-Tests verfälscht? Muß er nochmal gemacht werden?
Moro-Test wurde am Montag gemacht und Freitag sollten wir nochmal beim KiA vorbeischauen zwecks Ergebnis und ärztlichem Attest für Kiga.
Gruß,
Michaela

 
2 Antworten:

Was ist das für ein Test? ot.

Antwort von Claudia&Luis&Silvana am 04.09.2003, 14:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist denke ich der Test, wg. Tuberkulose Antikörper richtig? mt.

Antwort von möwe am 05.09.2003, 11:30 Uhr

uns hatte man gesagt, wir sollen Vanessa nicht baden oder duschen.
wie sah die Stelle denn davor aus?? Wenn keine Rötung oder so war, dann ist sowieso alles ok. Würde dann vielleicht gar nichts davon erzählen. ??
Falls aber ein ausschlag da war (wenn, dann ist der auch deutlich) und nach dem Baden jetzt nicht mehr, dann würde ich es evt. nochmal wiederholen lassen.

Ist doof mit dem Baden ich weiss. Bei Vanessa wurde es gemacht, als es noch so heiss war. Und sie durfte 3 Tage nicht ins Plantschbecken. Das war für sie heftig.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.