Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strelitzie16 am 29.07.2020, 16:48 Uhr

Mann hat geschrien, bezieht Sohn es auf sich ?

Glaube du interpretiert da zu viel rein. Dein Sohn hat verständlicherweise unruhig geschlafen und womöglich auch schlecht geträumt wegen den Geschrei. Aber für solche Interpretationen ist er zu jung und Sorgen darüber brauchst du dir auch keine machen. Würde mal eher mit deinem Mann sprechen, dass er nicht schreien soll, wenn der Kleine schläft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.