Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.07.2020, 22:38 Uhr

Mann hat geschrien, bezieht Sohn es auf sich ?

Ich glaube nicnt, dass Dein Sohn da jetzt irgendwie Schden genommen hat, irgendetwas " falsch verstanden" hat oder gar ketzt auf DICH sauer ist, wenn Dein Mann rumbrüllt.

Womit ich in der Situation viel mehr Probleme hätte, ist das Verhalten Deines Mannes! Warum bequemt er sich nicht selbst ins Zimmer und tröstet und beruhigt Euren/SEINEN Sohn? Und falls das irgendwelche nachvollziehbaren Gründe hat (Sohn hat gerade ausgeprägte Mama-Phase oder so), warum brüllt er dann so rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.