Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 07.08.2003, 7:48 Uhr

Mal ne ganz andere Frage - Beschwerden i.d. Brust

Hallo!
Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und davon erzählen. Mir erging es ähnlich und mein Doc hat mich zum Brustultraschall geschickt, allerdings konnte ich auch eine kleine Verdickung in der Achselhöhle ertasten.
Mein Arzt sagte zwar vor dem U-Schall schon das er nicht glaubt das es was ernstes ist, wollte aber 100%ig sicher gehen auch weil meine Familie schwer Krebsvorbelastet ist.
Naja, bei diesem U-Schall wurde dann festgestellt das es sich um irgendwelche Drüsenverdickungen/verkalkungen handelt die aber nicht weiter schlimm sind.
Der Artz der den U-Schall gemacht hat meinte wenn die Beschwerden zu stark werden das es mich in meinem täglichen Leben beeinflusst, dann sollte ich mit meinem Gyn darüber sprechen es würde Medikamente dagegen geben.
Bei mir ist es aber nicht so schlimm wie bei Dir und so lebe ich damit und gut.
Eventuell wäre das bei Dir eine Möglichkeit.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.