Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 23.02.2004, 13:12 Uhr

Lust(losigkeit) nach dem 2. Kind (inzwischen fast 2 Jahre alt!)

Bei mir ist es ja nicht so, daß ich gar keine Lust hätte, aber eben weniger als mein Göttergatte. Und er ist auch nicht so das Sexmonster, aber 2-3 mal die Woche ist er schon nicht abgeneigt, mir würde 1 mal ehrlich gesagt genügen. Nehmt ihr alle die Pille? Jemand hat mir erzählt, es läge daran. Seit sie die nicht mehr nimmt, hat sie auch wieder Lust. Aber nur daran liegts wahrscheinlich auch nicht oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.